FF Unna - Löschzug 5

Zielfeuer der Löschgruppen Hemmerde und Siddinghausen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 03.02.17 - LZ 5 - Hemmerde, Auf dem Winkel - TH-Gas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marcrichter

avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 44
Adresse : Hemmerde, Wannweg 32
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 03.02.17 - LZ 5 - Hemmerde, Auf dem Winkel - TH-Gas   Fr 3 Feb 2017 - 17:48

Am Freitag, 03.02.17 wurden die Kameraden des Löschzuges zusammen mit den Kräften der Hauptwache um 16:38 Uhr zu einem Einsatz in die Straße "Auf dem Winkel" alarmiert.
Dort hatte bei Baggerarbeiten der Baggerführer mit der Schaufel eine Gasleitung beschädigt, so dass ungehindert Gas ausströmen konnte.
Die ebenfalls vor Ort befindlichen Stadtwerke schieberten die Gasleitung umgehend ab. Durch die eingesetzte Feuerwehr wurde vorsorglich der Brandschutz sichergestellt und eine Wasserversorgung aufgebaut.
Nachdem das Leck durch die Stadtwerke wieder verschlossen werden konnte, konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzdaten:
Einsatzzeit: Freitag, 03.02.17, 16:38 Uhr
Einsatzort: Hemmerde, Auf dem Winkel 14

Stärke:
UN-51-LF-10-1: 1/4/10
UN-52-LF-10-1:
UN-50-ELW-1-1:
[img][/img]
Nach oben Nach unten
 
03.02.17 - LZ 5 - Hemmerde, Auf dem Winkel - TH-Gas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogelhaus aus Metall
» Motorrad YAMAHA XJR1300
» Flugsimulator im ersten Weltkrieg - Diorama im Maßstab 1:16
» Wikingerschiff Skuldelev 3 / Teil I
» Tronico - Metallbaukasten Traktor mit Kipper ohne Maßstab - Spass-Baubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Unna - Löschzug 5 :: Einsätze :: Einsätze 2017-
Gehe zu: